Willkommen liebe Erstis!

Wir begrüßen allen Erstsemester*innen!

Das Ersti Catchen habt ihr schon hinter euch gebracht und jetzt steht euch eine ganze Woche voller neuer Eindrücke und Erfahrungen zuvor. Die Termine für die Woche habt ihr von euren Tutor*innen sicher schon erhalten & hier noch einmal kurz wo ihr mit uns rechnen dürft.

Am Dienstag, dem 27.10.2020 warten wir ab 12 Uhr mit einem Stand bei der Stadtralley auf euch. Poliert schon einmal euer anatomisches Wissen auf 😉

Am Mittwoch, 28.10.2020 stellen wir uns dann zusammen mit dem Fachschaftsrat Medizin der Universität Greifswald und den restlichen spannenden medizinischen Lokalprojekten vor…

… und, wer weiß, vielleicht gefällt es euch so gut, dass wir euch am 3.11.2020 gleich wieder sehen zu unserer Infoveranstaltung im HS Nord.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf euch & wünschen euch einen schönen Start ins Studium !

Euer Team vom Teddybärenkrankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.