Anmeldung 1. Workshop 2020

Es ist wieder soweit; die Planung für das diesjährige Teddybärenkrankenhaus laufen! Aber bevor die Studierenden als Teddydocs vom 11.-16.05.2020 auf die Patienten losgelassen werden, müssen sie mindestens einmal unseren Workshop durchlaufen. Dieses Jahr gibt es davon zum ersten Mal zwei, damit hoffentlich jeder einen findet, der in seinen Zeitplan passt.

Der erste findet am 2. Feburar 2020 um 18:30 Uhr im HS Nord der Klinik statt und die Anmeldungen sind ab sofort HIER freigeschaltet. Wenn ihr angemeldet seid, werdet ihr von uns kurz vor dem Workshop eine E-Mail zur Erinnerung erhalten. Anderweitig nutzen wir eure Daten nicht.

Der nächste Workshop wird, wie gewohnt, in der Woche vor dem Teddybärenkrankenhaus sein und das gleiche beinhalten. Es ist also nicht notwendig beide zu besuchen. Wenn ihr schon in vergangenen Jahren einen besucht habt, müsst ihr ebenfalls nicht kommen.

Im Workshop werden wir euch erklären, wie unsere Räumlichkeiten aufgebaut sein werden, den groben Ablauf und was der Alltag in der Teddyklinik so alles bereit hält. Der Gedanke ist, dass ihr danach mit mehr Sicherheit in eine spaßige Woche starten könnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.