Tag der offenen Tür 2019

Das Teddybärkrankenhaus 2019 ist in vollem Gange und die Hälfte der Woche ist bereits vergangen!
In dieser Zeit konnten wir unter Mitarbeit unserer kleinen Besucher schon einigen kranken Kuscheltieren helfen, wieder gesund zu werden. Zugleich nutzen wir die Gelegenheit, mit den Kindern über die Grundsätze gesunder Ernährung zu reden und versteckten Zucker in verschiedenen Lebensmitteln auf die Spur zur kommen.

Nun wollen wir die Gelegenheit nutzen, noch mal auf unseren Tag der offenen Tür in diesem Jahr hinzuweisen.
Dieser findet am kommenden Samstag, den 11. Mai 2019, von statt. Ihr findet uns wie in den letzten Jahren in den Räumlichkeiten des Lehr- und Lernzentrums „begreifbar“ in der Fleischmannstraße 42. Von 9-14 Uhr ist unser Teddybärkrankenhaus für alle Kinder und Stofftiere geöffnet.

Außerdem können wir dank der Kooperation mit der HKS Rettungsdienst GmbH wieder die Besichtigung eines echten Rettungswagens anbieten, der zu jeder vollen Stunde zur Live-Teddyrettung ausrücken wird. Ein zusätzliches interessantes Highlight für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.