Bald geht es los…

Ab Montag ist es wieder soweit und die Teddyklinik öffnet in Greifswald zum 15. Mal ihre Türen…

Wir freuen uns auf alle kranken Teddys, Hasen, Drachen, Pinguine und Puppen und ihre Begleiter und sind schon sehr gespannt, welche fantastischen Geschichten wir dieses Jahr zu hören bekommen und wie gut die großen und kleinen Gäste informiert sind zu unserem diesjährigen Motto: gesunde Ernährung.

Wie gut seid ihr informiert rund um das Thema gesunde Ernährung? Wenn das gebrochene Bein versorgt und der mysteriöse Weltraumschnupfen kuriert ist, möchten wir den kleinen Besuchern gern noch dieses Thema auf spielerische Weise näher bringen.

In der Woche brauchen wir jedoch immer noch tatkräftige Unterstützung durch freiwillige Teddydocs, da der Ansturm an Kindern mit dem Orgateam allein nicht zu bewältigen ist. Wenn du also Medizin/Zahnmedizin, Pharmazie studierst oder einfach so Interesse hast dich als Teddydoc zu beweisen und optimalerweise schon mal (dieses Jahr oder in den letzten Jahren) beim Workshop warst… dann komm gern vorbei und mach mit!

Du findest auf unseren Seiten auch die aktuellen Schichtpläne und kannst dich gern dort eintragen, wenn du schon weißt wann du Zeit hast. So können wir besser planen und sehen wo noch Not am Mann ist. Auch wenn du mal spontan Zeit und Lust hast einfach eine Stunde in den Kittel zu schlüpfen und Teddys gesund zu machen, bist du gern willkommen!

Wir freuen uns auf alle!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.