Vollständig ausgebucht!

Nach dem langen Hin und Her am Anfang der Woche, der neuen SIM Karte mit neuer Nummer und der Verschiebung der Anmeldefrist, haben wir damit nun wirklich nicht gerechnet: Wir sind restlos ausgebucht!

Schon am ersten Tag haben sich 41 Kita-Gruppen angemeldet und damit sind alle Termine für das Teddybärkrankenhaus 2019 in Greifswald vergeben.
Dieses Jahr haben wir unsere Zeiten geändert, um uns statt der bisher 30 Minuten jetzt 45 Minuten für eine Gruppe Zeit nehmen zu können. Wir hoffen, so den Ablauf zu optimieren, die Wartezeiten zu verkürzen und den Spaßfaktor zu erhöhen. Gleichzeitig bedeutet das natürlich auch eine Verringerung der zu vergebenden Termine.

Den Kitas, die dieses Jahr nicht dabei sein können, drücken wir aber auf jeden Fall für das nächste Jahr die Daumen!

Wir stürzen uns jetzt weiter in die letzten Vorbereitungen und freuen uns schon, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.