Update zur Kita-Anmeldung

Liebe Kitas, liebe Eltern, liebe Kindern,

dafür dass die Anmeldungen für die Teddybärkrankenhauswoche (06.-11.05.2019) nicht wie geplant am Montag, den 08.04.2019, starten konnten, möchten wir uns hiermit noch einmal aufrichtig entschuldigen. Leider kam es zu Problemen mit unserer SIM Karte, so dass die Telefonnummer unter der wir bisher immer erreichbar waren, nicht mehr gültig ist. Wir haben uns um eine Lösung des Problems bemüht und sind nun unter einer neuen Nummer erreichbar. Der Fairness halber werden wir den Start der Anmeldungen auf Donnerstag verschieben.

Am Donnerstag (11.04.), Freitag (12.04.), Montag (15.04.), Dienstag (16.04.) und Mittwoch (17.04.) könnt ihr euch also wie gewohnt
von 9 bis 14 Uhr unter der 0152 2173 5412 telefonisch bei uns anmelden.

Wir freuen uns auf euch und bitten nochmals für die Umstände um Entschuldigung.

Euer Team vom Teddybärkrankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.