Wieder geht ein Jahr zu Ende…

Und wir sagen wieder einmal DANKE!

Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen so viele Kuscheltiere zu behandeln und so viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Bei unserer Weihnachtsfeier haben wir das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren lassen…

Die Teddybärkrankenhaus- Woche 2018 in Greifswald war wieder ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten vor allem viel Spaß bereitet. Bei dem Motto „Mein Teddy ist sicher unterwegs“ gab es natürlich aber auch wieder was zu lernen – diesmal über Sicherheit im Straßenverkehr.

Auch bei der Kinder-UNI haben wir 2018 wieder mitgemacht und durften den etwas größeren Kindern einen kleinen Einblick geben, was unser Immunsystem macht und – was ist das eigentlich?

Und natürlich unsere Außeneinsätze in Anklam (Juni) und Tutow (November) haben uns viel Freude gemacht und wir freuen uns auch im neuen Jahr 2019 auf so eine angenehme Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Doch das alles wäre trotzdem unmöglich gewesen ohne die Unterstützung durch unsere zahlreichen Sponsoren und die liebevolle Arbeit der vielen ehrenamtlichen Teddydocs.

Damit es auch 2019 wieder so gut läuft, haltet Euch doch am besten jetzt schon einmal die Woche vom 06. – 11. Mai frei, denn da wird die Teddyklinik wieder aufgebaut!

Damit von uns ein frohes Fest, entspannte Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Team vom Teddybärkrankenhaus Greifswald

2 thoughts on “Wieder geht ein Jahr zu Ende…

  1. Beyer, Christine

    Hallo ihr lieben Teddybärärzte und Ärztinnen,
    Wir würden sehr gerne auch in diesem Jahr mit unseren 23 Kindern ( zwischen 4 und 5 Jahren) und ihren kleinen Patienten bei euch vorbei schauen.
    Biite schickt uns einen Terminvorschlag für die Mai-Woche…vorzugsweise natürlich am Vormittag. (außer am 09.05.)
    Bis dahin wünschen wir euch eine Stressfreie Zeit.
    Mit lieben Grüßen,Christine Beyer

    • TBK Greifswald

      Hallo Frau Beyer,
      die Einladungen für die Kitas gehen in der nächsten Woche in die Post, da finden Sie auch die Zeiten in denen Sie sich telefonisch bei uns für die TBK-Woche anmelden können.
      Liebe Grüße und bis Mai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.