Rückblick Anklam 2018

Wow, das war‘s schon?

Auf einmal kam der Außeneinsatz und jetzt ist unser Ausflug nach Anklam auch schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man Spaß hat!

Letzte Woche, am 14.06., hat uns unser alljährlicher Außeneinsatz nach Anklam geführt und wir haben unser Lager in der Stadtverwaltung aufschlagen dürfen. Etwa 100 Kinder waren mit ihren Kitas da, um ihre Puppen, Teddys und Tiger behandeln zu lassen und sie alle sind geheilt – oder zumindest auf dem Weg der Besserung – wieder nach Hause gegangen.

Besucht haben uns auch die Moritz Medien der Uni Greifswald und der Peene- Blitz.

Vor dem Sommer steht jetzt nur noch die Preisverleihung für den Malwettbewerb am 29.06. an. E s wird also noch einmal spannend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.