Fotos TBK Greifswald 2017

In der Woche vom 8.-13. Mai 2017 öffnete das Teddybärkrankenhaus Greifswald wieder die Türen für kranke Stofftiere. In unserem 13. Teddybärkrankenhaus stellten wir unter dem Motto „Mein Teddy rettet Leben“ unter anderem die Behandlungen kleinerer Notfälle in den Vordergrund. Zum Tag der offenen Tür wurden wir dabei von der AG EH- MED e.V. Greifswald, dem Institut für Anästhesiologie der Universitätsmedizin Greifswald mit einem Reanimationsworkshop für Kinder und Erwachsene und dem HKS Rettungsdienst Greifswald unterstützt. Insgesamt 805 Kinder wurden während der Woche von unseren Teddydocs behandelt!

Die Auswahl der schönsten Bilder vom 13. Teddybärkrankenhaus Greifswald könnt ihr nun in unserer Galerie ansehen! Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.