Planung 2017

Nun ist das Jahr schon etwas fortgeschritten und wir freuen uns, euch über unsere Planung etwas auf dem Laufenden zu halten.
Seit Anfang Januar sind wir nämlich schon fleißig dabei, das nächste Teddybärkrankenhaus Greifswald zu planen!

Ein Termin steht schon fest, den ihr euch dick in euren Kalender eintragen dürft:

Das nächste Teddybärkrankenhaus Greifswald findet statt vom 08. – 13. 05. 2017 !!

Unter der Woche wird es wieder wählbare Termine für alle Kindergartengruppen geben, am Samstag (13.5.) veranstalten wir dann den Tag der offenen Tür. Und für diesen haben wir uns in diesem Jahr einige Highlights überlegt… 😉

Weitere Informationen zum TBK2017 wird es in den kommenden Wochen geben. Die Briefe mit den Anmeldehinweisen für Kindergartengruppen werden wir wie üblich Ende Februar/Anfang März verschicken.

Wir freuen uns auf euer Interesse, euren Besuch und eure Mitarbeit beim nächsten TBK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.