Sommerpause

Es ist schon wieder soweit, das Semester ist zu Ende.
Wir hatten wieder einmal eine tolle Zeit und viel Freude mit den Kindern während der TBK Woche in Greifswald und bei den Außeneinsätzen. Unsere jährliche Woche im Mai ist super gelaufen, 884 Kinder haben den Weg ins Teddybärkrankenhaus gefunden und dort ihre kranken Kuscheltiere von unseren Teddydocs behandeln lassen. Und auch das erste Teddybärkrankenhaus in Anklam kam bei den über 100 Kindern sehr gut an. Nun steht uns in diesem Jahr noch im Herbst unser traditioneller Besuch in Tutow bevor, aber das ist schon wieder ein neues Semesterkapitel.
Wir können also zusammenfassen, dass auch in diesem Jahr wieder über 1000 Kinder in Kontakt mit der Stofftiermedizin kamen und praktische Klinikerfahrung sammeln konnten. Das freut uns natürlich sehr. Und natürlich hatten wir auch wieder viel Spaß mit all unseren Unterstützern und Mitarbeitern! Danke für eine erfolgreiche TBK-Saison! Wir freuen uns auf den erneuten Start im Oktober.

Wenn auch ihr Lust bekommen habt, uns im Organisationsteam zu unterstützen, schaut doch bei unserem nächsten Treffen im Oktober mal vorbei. Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.
Nun wünschen wir euch allen einen wunderbaren Sommer, einen schönen Urlaub, viel Erfolg beim Examenslernen, faulenzen oder was ihr sonst so tut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.