Preisverleihung 2016

Unsere diesjährige Preisverleihung hat stattgefunden!
Passend zu unserem Motto „Mein Teddy trainiert für Olympia!“ haben wir die Kinder eingeladen, uns in Einzel- oder Gruppenarbeit Kunstwerke zum Thema Sport und Bewegung zu erstellen. Auch in diesem Jahr wurden tolle Arbeiten bei uns eingereicht und wir freuen uns, den Gewinnern unseres Malwettbewerbs ihre Preise aushändigen zu dürfen. Viel Spaß damit und viel Erfolg im nächsten Jahr. Bleibt gesund und sportlich!

Vielen Dank an den Tierpark Greifswald und die Blutspende Universitätsmedizin Greifswald für die Unterstützung!

Bestaunen der Kunstwerke
Bestaunen der Kunstwerke
Die Preisverleihung beginnt
Die Preisverleihung beginnt
Ausgabe der ersten Preise
Ausgabe der ersten Preise
Unser Team mit dem diesjährigen Gruppensieger
Unser Team mit dem diesjährigen Gruppensieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.