1. Teddybärkrankenhaus Anklam – 02. Juni 2016

Kommende Woche packen wir unsere Sachen zusammen und machen uns auf den Weg ins AMEOS Klinikum Anklam.
Als Alternative zum KKH Wolgast wird Anklam nun also am Donnerstag, den 02 Juni 2016, zum neuen Außeneinsatz-Ziel! Die Einladung des dortigen Chefarztes Dr. Christian Niesytto nehmen wir natürlich sehr gern an und freuen uns, zum allerersten Mal auch in Anklam ein Teddybärkrankenhaus auf die Beine zu stellen.

Für diesen Außeneinsatz suchen wir noch engagierte Teddydocs, die uns begleiten möchten. Wenn ihr am Donnerstag noch Zeit und Lust habt, mit uns nach Anklam zu fahren, meldet euch gern bei uns!
Wir werden dann in bereitgestellten Räumlichkeiten im Klinikum von 9-14 Uhr angemeldete Kindergartengruppen behandeln. Die Anmeldung der Kindergartengruppen erfolgt dieses Mal über die Kinderklinik in Anklam. Gerade zur Mittagszeit haben wir noch ein paar Plätze frei, ein Anruf lohnt sich also! Die Behandlung der Stofftiere bleibt natürlich auch in Anklam vollständig kostenlos!

Wir freuen uns auf einen schönen Außeneinsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.