Update: Teddybärkrankenhaus 2016 – Fotos online!

Montag bis Samstag, eine Woche Teddybärkrankenhaus Greifswald 2016, wir haben es geschafft!
Zusammen mit dem Tag der offenen Tür haben uns in diesem Jahr insgesamt 884 Kinder besucht und erfolgreich ihre kranken Stofftiere im Teddybärkrankenhaus behandeln lassen.

Uns bleibt es noch, Danke zu sagen:
Danke an alle Teddydocs, dass ihr nun schon seit so vielen Jahren bei uns mitarbeitet, euch engagiert und eure Hilfe anbietet. Ohne euch wäre ein solches Projekt in diesem Rahmen nicht durchführbar!
Danke an das Team vom Lehr- und Lernzentrum begreifbar, das uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, um unsere Klinik darin aufzubauen.
Danke an unsere Kollegen von der Bundeswehr, die mit einem Rettungswagen vom HKS Rettungsdienst wiederholt einen verunfallten Teddy gerettet haben und den Kindern (und Eltern) dabei anschaulich einige interessante Dinge über die Notfallrettung erklären konnten.
Wir danken auch den zahlreichen Medien, die unser Projekt nun seit vielen Jahren begleiten und über unsere Aktionen berichten (u.a. die Ostsee-Zeitung Greifswald, die Deutsche Presse-Agentur und beim NDR 1 Radio MV)!
Und natürlich Danke an alle Kinder, Eltern und Kindergärten, die uns während der Woche besucht haben und dieses tolle Projekt am Leben halten. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Wir haben nun auch die vielen Fotos sortiert und wollen euch gern in unserer Fotogalerie ein paar der Bilder bereitstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.